![]() |
Anzeige
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Es betrifft uns nicht- aber genau das denken einfach so viele. Warum sollen denn die Voltimädchen Jg.88 nun aufhören, wo sie dann 2008 wieder anfangen dürfen? Wat fünne Kakofonie
Da sollte doch im Sinne des gesunden Menschenverstandes eine "Übergangslösung" geschaffen werden für das kommende Jahr.
|
|||
|
|||
|
Also ich finde das doch auch alles sehr bescheiden... vor Allem, weil es bis jetzt auch noch nirgends eine klare Ansage gab. Erst werden alle heiß gemacht, dass es an diesem Wochenende entschieden wird- und nun sowas!!! Meine ganze Gruppe hat auf dieses Wochenende hingefiebert und statt einem Ergebnis ist nun alles noch chaotischer.
Wie soll man denn so planen?? Und zumal es ja hier auch eher um den Nachwuchsbereich geht, wo man ja in den meiseten Fällen nicht noch zig Voltigierer zur Auswahl hat. Klang nach einer sehr guten Idee, aber leider sehr unbefriedigend umgesetzt vg Kim |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es nicht irgend eine Anlaufstelle der FN, die man mit Anfragen zu diesem thema zutexten kann? Wenn tausend Briefe mit ein- und demselben Wunsch eingehen, mus man doch selbst diesen sturen Bürokratenhaufen "FN" weichklopfen können.
Man merkt wirklich dass es die "Deitsche Reiterliche Vereinigung" ist und leider nicht so etwas wie die "Deutsche Pferdesportliche Vereinigung". Unsere Gruppe hat jedenfalls zur Zeit keinen Ersatz für unsere 88er, und ich denke, man sollte auch mal kämpfen, um seine ziele zu erreichen und nicht immer nur warten, bis andere vielleicht was erreichen. LG Sören |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
soweit ich von unserem "Vertreter" in Lübeck erfahren habe, dürfen nächstes Jahr die "alten Hasen" in den D- und C-Gruppen mit starten. Vielleicht hilft euch das etwas ;-). Viele Grüße Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
einfach eine Seite vornedran im Thema lesen hätte auch gereicht Liebe Grüße Felix
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich interesiere mich selber auf für das voltegieren, nur finde ich keinen Verein der mich noch nimmt, ich bin ebenfalls 15. Ich wohne am Rande von Wien und würde gerne wissen ob ihr Vereine kennt, die mich nehmen würden mit meinem Alter. ![]() Danke!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tom,
frage doch mal in der Kategorie "suche" Hier gehört es nicht hin und finden tut es hier auch niemand Sonja |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin jetzt 16...ich voltigiere jetzt schon laaaange...aber ich möchte nicht schon in 2 Jahren damit aufhören!
Natürlich ist es, glaub ich ein kleiner Traum, eines jeden Voltigierers, mal später selbst eine Voltigruppe zu leiten, finde ich, dass man so lange noch selber Voltigieren sollte, wie man es noch kann... Außerdem: was machen dann die Voltigiergruppen, die Untermänner über 18 haben?! Die ganzen Topgruppen müssen dann komplett umestellt werden und eventuell geht dann auch für eineige Zeit die Schwierigkeit weg... Man bräuchte dann auch eigentlihc keine Juniorteams mehr!! Hinzu zerbrechen viell. freundschaften... Bei uns in der Voltigruppe musste eine mal am ende einer Saison aufhören, weil sie 18 geworden ist...sie war unser bester untermann...in er kommenden saison hatten wir das glück, an ein spitzenpferd zu kommen. So haben uns die guten Pferdenoten am anfang der Saison "gerettet, indem wir dadurch aufgestiegen sind und dort die altersbegr.aufgehoben wurde... ich persönlich möchte keine Altersgrenze! vlg, Marina |
|
|
||||
|
||||
|
Huuuch, warum kramst du denn so einen alten Thread wieder raus
![]() Es gibt ja quasi keine Altersgrenzen mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
hallöchen,
wir sind ein sehr junges team und unsere älteste ist 14 unsere jüngste 8 trotzdem sind wir sehr erfolgreich .das ist aber jetzt garnicht das was ich sagen wollte .also:ich finde es gut wenn 18 jährige mitstarten dürfen,weil dann auch viel bessere küren gebaut werden können und wenn es ihnen spaß macht dann verdehrbt ihen den nicht .also das ist meine meinung.und wenn sie ein gutes pferd haben(also groß) ist es doch okii oder?lg selena
|
|||
|
|||
|
Die Altersgrenzen sind doch alle aufgehoben worden.
Kann vielleicht einer von den Mods den Threat schließen?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|