![]() |
Anzeige
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ich auch bitte!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich möchte auch den Link haben, also bitte auch an mich eine PN. Danke.
|
|
|
||||
|
||||
|
So,
damit ich nicht allen antworten muss, folgenden Rat: (Ich hoffe das verstößt nicht gegen die Foren-Regeln) Googelt doch mal "Badeanzugstoff Aachen" das führt euch direkt zum Ziel. (Der R... F....) Viel Erfolg beim selber schneidern. LG Reike |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hätte bitte auch gern ein PN
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, vielen Dank
|
|||
|
|||
|
Die Seite ist schonmal super, danke Reike
falls ihr aber noch mehr tipps habt, immer her damit
|
|||
|
|||
|
ich hätte den link auch gern
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist dieser "Tanz- und Badeanzugstoff" denn gleichzusetzen mit dem normalen Trikot-Stoff (sprich Lycra) oder gibts da nen Unterschied?
Lg! Marie |
|
|
|||
|
|||
|
steht oben auf der seite:
es ist der stoff, jedoch ist lycra ein markenname der auch nur für den stoff von diesem hersteller verwendet werden darf. |
|
|
|||
|
|||
|
danke für den link der ist prima!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Keine Ursache, weiß aus Erfahrung wie schwierig es ist einen guten Laden zu finden. Ich persönlich kann die Stoffe empfehlen. Unsere letzten beiden Gruppenanzüge haben wir aus diesen Stoffen genäht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, ich schließe mich mit meinem problemchen einfach mal dem Thread an,
![]() Also, wir haben 9 Grp-Anzüge aus herstellen lassen aus Afrika (!), jetzt hat sich unsere Gruppensituation soweit geändert, dass wir 10 Kinder haben. D.h. uns fehlt ein Anzug !!! Nur bei uns in der Gegend gibt es absolut keine Läden mit Lycrastoffen, außer einem doch bei dem Gibt es rot gelb grün, also keine Große auswahl. habt ihr vllt eine Idee, wo ich super stoff herbekommen kann, da dieser ja auch "perfekt" zu den Anzügen passen sollte, so dass der unterschied nicht auf dem ersten Blick zu sehen ist, oder kennt ihr eine Shop bei dem man sich Stoffproben schicken lassen kann, um eben die Fabren der Stoffe zu vergleichen.... LG
|
||||
|
||||
|
Stoffproben kann man eigentlich von allen "großen", namenhaften Anzugherstellern bekommen und wenn ich mich nicht täusche, kann man da auch Stoffe bestellen, ohne Anzüge.
![]() Ansonsten sucht euch eine Schneiderin in der Nähe, die können normalerweise auch Stoffe beziehen in jeder Farbe. Aber hier hatte auch schonmal jemand nen Link zu einem günstigen Lycra-Stoffanbieter im Netz, wenn ich mich nicht irre. Einfach mal die Suchfunktion benutzen...da müsste es was geben. LG, Tomke
|
|||
|
|||
Mal ne Frage:Können wir nicht einfach die Links hier einstellen? Ich dachte das Werbeverbot bezieht sich ausschlieslich auf Firmen, die direkt etwas mit dem Voltigieren zu tun haben. Und der Stoffverkauf ist ja nicht Volti-spezifisch. Vor allen kann man sich dann auch mal zu den einzelnen Händlern austauschen und dann gute von schlechten besser unterscheiden. VG Hansa (ich kaufe auch immer im Internet, weils bei uns keiner Lycra-Stoff hat) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe zwar schon gegoogelt aber i.wie nichts dolles gefunden. würde mich über hilfe freuen. (: LG
| Ansicht | |
|
|