![]() |
Anzeige
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Platzverteilung nach dem 1 Umlauf:
- Leonberg - Lütisburg - Wildegg - Franzosen - Mühlacker Morgen am Sonntag den 7.2 wird um 13 Uhr der 2. Umlauf statt finden. Es wird in umgekehrter Reihenfolge gestartet. Wir gratulieren allen zu ihrem Erfolg und freuen uns total über den 1. Platz unserer Leonberger Voltis....wir sind mächtig stolz auf euch und morgen mit Fan-Base klappt es gleich nochmal viel besser
|
|
|
||||
|
||||
|
Huhu,
ich muss sagen, es war ein schöner erster Wettkampftag ![]() Bilder habe ich natürlich schon ein paar gemacht ![]() Jetzt freu ich mich auf morgen bzw heute^^ Gute nacht
|
|||
|
|||
|
was ist denn gestern bei den Mühlackerern passiert haben sie sich verletzte??
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finds super, dass man durch den Live-Ticker unmittelbar Informationen bekommt, wie es gelaufen ist.
So langsam geht die Turnierstimmung ja wieder los! |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu,
alos wegen Mühlacker gestren. Sie hatten ein en Sturz beim Rückwärtsstehblock, aber sowohl Obermann, als auch Steher haben sich nicht verletzt und dannach weiter geturnt. Es war ein schöner Auftkat für die Trophy ![]() Lütisburg kann man nur gratulieren, sie haben trotz ersatzpferd eine so super Leistung gebracht und verdient gewonnen ![]() Grüße
|
|||
|
|||
|
Auf der "Trophy-Seite" steht ja das da Fotos und Videos online kommen..
Ich freue mich schon rieseig drauf (: richtig schade das köln nicht starten konnte ): weiß jemand was bamdad genau hat oO? bei den fotos von der HP von team les écuries de la cigogne.da ist ein bild von den wildeggern.wer ist den die kleine im lilanen trikot..? weiß jemand warum die kleine Iris Maaß nicht gestartet ist? |
|
|
||||
|
||||
|
Hoffe auch mal, dass Baba ganz schnell wieder fit, wo doch nun die Turniersaison wieder enfängt. Wenigstens ist er auf den Fotos nicht mit Krükem, Schiene o.ä. zu sehen. Das lässt hoffen...
|
|||
|
|||
|
hey xXlunaXx!
ich glaube die kleine in lila ist die Magdalena Riegler aus dem Juniorteam von Wildegg...bin mir aber nicht 100% sicher ![]() Warum die Iris Maaß nicht gestartet ist weiß ich nicht, aber z.B. die Daniela Fritz war auch nicht dabei. Ich glaube, dass sie diese Saison ein neues Thema bekommen für das S**-Team und dann sind die beiden vielleicht wieder dabei...
|
||||
|
||||
|
Hey,
also bei mir auf der HP sind jetzt die ersten Bilder von Lütisburg, die nächsten kommen dann morgen. Viel Spaß grüße ina
|
|||
|
|||
|
Hallo
![]() war ein richtig klasse Turnier und total gut organisiert Die Bilder von Ina sind voll schön geworden. Ich muss allen sagen es lohnt sich echt, zum Zuschauen zu kommen, also überlegt es euch für Leonberg nicht zu lang Wir freuen uns auf Euch !!! |
|
|
||||
|
||||
|
@ Ina: Tolle Fotos - freue mich schon auf die anderen...
|
|||
|
|||
|
Auf der homepage von ecurie de la cigogne gibt es wunderschöne Bilder vom Turnier. Unbedingt reinschauen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Huhu,
danke für das Lob:-) Es sind nun alle Bilder auf der Homepage! Grüße Ina
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|